Sei dein eigener Ernährungscoach!.pdf

Sei dein eigener Ernährungscoach!

Vegan, glutenfrei oder doch lieber ohne Zucker? Ernährungstrends gibt es viele und sie alle haben eins gemein: Jede Diät wird von irgendjemandem als das absolute Nonplusultra angepriesen. Dass das Thema Ernährungsumstellung derzeit in aller Munde ist, liegt vor allen Dingen daran, dass in den letzten Jahren die Zahlen der Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten eklatant gestiegen sind. Auch Tatiana Mouret gehört zu den Betroffenen: Bauchschmerzen und Abgeschlagenheit standen bei ihr auf der Tagesordnung. Als die Ärzte ihr nicht weiterhelfen konnten, nahm sie ihre Ernährung schließlich selbst in die Hand - und kämpfte sich durch einen Dschungel an Diätempfehlungen, grünen Smoothies, Superfoods und Ayurvedakuren. Was sie auf ihrer abenteuerlichen Reise durch die Welt der gesunden Ernährung gelernt hat, gibt es nun in diesem informativen und unterhaltsamen Ratgeber zu lesen. Ein Plädoyer dafür, auf sein Bauchgefühl zu hören und seinem Körper ganz individuell das zu geben, was er braucht - denn die eine richtige Ernährung, die für alle gilt, gibt es nicht!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.16 MB
ISBN 9783959100649
AUTOR Tatiana Mouret
DATEINAME Sei dein eigener Ernährungscoach!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Du bist nicht allein! Dieses Gefühl gibt dieses Buch. Deine Beschwerden sind nicht eingebildet, sondern manifestieren sich eventuell durch deine Ernährung und dein seelisches Wohlbefinden. Es ist ein großartiges Buch, welches ich wirklich gern gelesen habe. Ich bin auf genau den gleichen Weg, wie Tatiana. Ich bin mein eigener Ernährungscoach. FRIZZ Das Magazin Kassel Juli 2016 by frizz kassel - Issuu