In des Waldes düstren Gründen.pdf

In des Waldes düstren Gründen

Carl Finch leidet an chronischem Geldmangel. Schon immer. Er bittet seine Stiefschwester Harriet um Hilfe, die ihm auch zusteht, wie er denkt. Denn sein Vater hat ihr das große Herrenhaus der Familie in Gloucestershire vermacht, und Carl ist mehr oder weniger leer ausgegangen. Als Carls Leiche daraufhin in einem Waldstück beim Herrenhaus gefunden wird, beginnen Campbell und Carter zu ermitteln und stoßen rasch auf eine Wand aus Lügen - und viele Verdächtige ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.57 MB
ISBN 9783404173143
AUTOR Ann Granger
DATEINAME In des Waldes düstren Gründen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Meutenübernachtung am Düsteren Kellerbrunnen ... Der Weg dorthin ging durch den Wald, sodass die Wanderung trotz der Wärme angenehm war. ... Genau aus diesen Gründen traf unsere Fahrtengruppe bestehend aus 5 Personen am ...