Montag.pdf

Montag

Er war einer der ersten sowjetisch-jiddischen Dichter überhaupt, die sich dieZeit der großen sozialen Umbrüche in Russland vornahmen: Moyshe Kulbakmit Montog. Eyn kleyner roman von 1926. Er erzählt von den Revolutionen1917 und deren Bedeutung für das jüdische Leben. Es ist die Geschichte vonMordkhe Markus, einem einfachen Hebräischlehrer: ein Schwankender undZerrissener zwischen den Welten, der einige seiner Ideale ja in den Ideen derRevolution findet – aber Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ...?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.68 MB
ISBN 9783940524614
AUTOR Moyshe Kulbak
DATEINAME Montag.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Montag GmbH plant, produziert und montiert maßgeschneiderte Fenster- und Fassadenlösungen aus Holz-, Holz-Metall und Aluminiumkonstruktionen. Kerngeschäft ist das Objektgeschäft, d. h. individuelle Fenster- und Fassadenlösungen für Gebäude und denkmalgeschützte Objekte. Spezialist für …