Zoran - Kind des Feuers.pdf

Zoran - Kind des Feuers

Als der 13-jährige Zoran eine Kreuzfahrt gewinnt, weiß er noch nicht, dass ihn diese Reise in eine völlig andere Welt führen wird. Auch kann er noch nicht ahnen, dass er lernen wird, das Feuer zu beherrschen. Die Macht über das Element macht ihm zum letzten fehlenden Mitglied der TAAF, der Gruppe, deren Aufgabe es ist, das Land vor der Vernichtung zu bewahren. Dafür muss Zoran die Ablehnung gegenüber seiner Gefährtin überwinden, denn die beiden stellen bald fest, dass sie Entscheidungen zusammen treffen müssen, wenn sie das eigene Leben und das zahlloser anderer retten wollen. Wem können sie vertrauen? Wer wird sie verraten? Doch die schwerste Aufgabe wird es, ihre Menschlichkeit, und damit Liebe und Mitgefühl, zu wahren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.69 MB
ISBN 9783861961253
AUTOR Irina Siefert
DATEINAME Zoran - Kind des Feuers.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Irina Siefert: Zoran – Kind des Feuers. Als der 13-jährige Zoran eine Kreuzfahrt gewinnt, weiß er noch nicht, dass ihn dieses Reise in eine völlig andere Welt führen wird. Es stellt sich heruas, dass er Mitglied der TAAF ist, einer Gruppe, deren Aufgabe es ist, das Land vor der drohenden Vernichtung zu bewahren. Dawn Grunwald: Diebesblut