Der Kuss der Teufelin.pdf

Der Kuss der Teufelin

Wer ist der Mann, der nach einem Flugzeugabsturz mit schwersten Verbrennungen und ohne jede Erinnerung in eine Innsbrucker Spezialklinik gebracht wird? Die leitende plastische Chirurgin Fiona Winters erkennt in ihm ihre heimliche Liebe, den äthiopischen Starpianisten Dawit Zenawi, der vor einigen Jahren bei einer Konzertreise spurlos verschwand.Mit mehreren Operationen rekonstruiert Fiona Dawits Gesicht und scheut keine Mühe, ihn bei der Wiedererlangung seiner musikalischen Fähigkeiten zu unterstützen. Gleichzeitig schmiedet sie große Pläne für ihn - sie möchte ihn nicht nur als Geliebten gewinnen, sondern ihm eine glorreiche Rückkehr als Konzertpianist von Weltrang ermöglichen.Um ihre Ziele zu erreichen, geht Fiona buchstäblich über Leichen. Während sie skrupellos jeden aus dem Weg räumt, der Dawits Erfolg und ihrer Liebe im Weg stehen könnte, kehrt Dawits Gedächtnis bruchstückweise zurück. Und er beginnt zu begreifen, dass seine Wohltäterin ihn nie mehr freigeben wird.In seinem vierten Buch »Der Kuss der Teufelin« erzählt Steve Lawson die dramatische Geschichte einer Frau, die bis zur Besessenheit liebt und vor nichts zurückschreckt, um ihren Willen durchzusetzen. Spannend, mitreißend, abgründig!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.44 MB
ISBN 9783749785377
AUTOR Steve Lawson
DATEINAME Der Kuss der Teufelin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

31.08.2018 · Und als wären das nicht genug Herausforderungen, kämpft Gabriel auch noch mit für ihn ganz neuen Gefühlen – er wünscht sich einen Kuss von Aurora. Beim turbulenten Finale der Geschichte wird es im wahrsten Sinne des Wortes richtig brenzlig und Teufelin … Cherish Love von Nalini Singh bei LovelyBooks (Liebesroman) 30.08.2019 · Vom ersten Moment an, ist man mitten im Geschehen und mag das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Dazu ist es gespickt mit ganz viel Humor und wunderbaren Wortgefechten. Ich habe wirklich oft lachen müssen, vor allem, wenn die innere Teufelin in Isa zu Wort kommt.