Mach dein Bild.pdf

Mach dein Bild

Dies ist das perfekte Buch, wenn du ohne Vorwissen in die Fotografie einsteigen möchtest. Mit ihm lernst du von der ersten Seite an, kreativ zu fotografieren – in 165 kompakten Workshops zum Durchlesen oder Stöbern. Es erklärt dir die Technik von Kamera und Zubehör, wie du richtig belichtest und scharf stellst. Es zeigt dir, wie du Motive findest, Licht und Farben siehst und einsetzt, wie du Fotos gestaltest, welches Zubehör du für welche Zwecke benötigst u.v.a.m. Es schult dein fotografisches Auge mit Workshops und inspirierenden Bildern so praxisnah, dass du es mit dem Finger am Auslöser deiner Kamera lesen und bald selbst tolle Fotos machen wirst.Ein Machen-Buch für alle, denen sonst Zeit und Geduld für lange Einsteigerbücher fehlt. Lies los. Leg los. Mach dein Bild!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.58 MB
ISBN 9783864904660
AUTOR Dan Richards
DATEINAME Mach dein Bild.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

MACH DIR DEIN EIGENES BILD! Schon mal dran gedacht, Elektroniker/in zu werden? Die Ausbildung ist abwechslungsreich und bietet dir einen perfekten Einstieg ins Berufsleben mit top Karrierechancen. Wir wissen, wovon wir reden: Wir von e-masters betreuen über 2.900 Elektrofach-Betriebe in Deutschland. Uns muss niemand erzählen, dass Elektroniker ein Beruf mit Zukunft ist. Aber: Mach dir dein Mach dein Bild: In über 150 Workshops zu besseren Fotos ... Erwartet hatte bei einem Buch mit dem Titel „Mach Dein Bild – In über 150 Workshops zu besseren Bildern, dass der Leser als Voraussetzung schon ein Bild machen kann und dann hier lernt, noch „bessere“ Bilder zu machen. Auf der Rückseite angegeben war zwar, dass dieses Buch sich an den Einsteiger richtet, nicht erwartet hatte ich