Den Absprung wagen.pdf

Den Absprung wagen

Im Sport ist alles möglich - im Leben auch2016 war das Jahr des Fabian Hambüchen, auch wenn es alles andere als gut begonnen hatte: Eine Schulterverletzung wirft ihn Anfang des Jahres so weit zurück, dass er nicht mehr trainieren kann – und doch ist er wenige Monate später Olympiasieger. Fabian Hambüchen hat sich vollendet.Mutig und ehrlich erzählt er über sein Leben und seine Karriere, schildert seine Erfolge und Rückschläge und lässt uns teilhaben an der Kunst, aus Niederlagen gestärkt hervorzugehen. Sein Geheimnis: die mentale Kraft – und die Fähigkeit, im entscheidenden Moment ganz bei sich zu sein. Eine faszinierende Lebensgeschichte, die dazu motiviert, sich nicht mit weniger zufriedenzugeben. Denn du kannst alles erreichen, im Sport wie im Leben.Ausstattung: mit Farbbildteil

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.91 MB
ISBN 9783424201734
AUTOR Fabian Hambüchen, Kai Psotta
DATEINAME Den Absprung wagen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

12. Okt. 2009 ... Teil II: Endlich aufhören und den Absprung wagen. 22. Teil III: Nicht mit dem Aufhören aufhören. 23. Teil IV: Der Top-Ten-Teil. 23. Symbole, die ... 10. Juli 2018 ... Du willst aus dem Alltag ausbrechen, aber du schaffst den Absprung nicht ... zurückschrecken: Den Schritt wagen und die Träume anzupacken! 13. Mai 2016 ... Den Absprung hat er koordiniert, ich habe das Ganze mit Geschrei und Geheule über mich ergehen lassen – und dann der freie Fall. Nach etwa ...