Macht das glücklich, oder kann das weg?.pdf

Macht das glücklich, oder kann das weg?

Manchmal braucht es einen fremden Besen,um Platz zu schaffen für das GlückDie Hamburger Modelegende Ella Castello, die den Sternen mehr vertraut als den Menschen um sich herum, zieht es zurück in ihre Heimat Rom. Doch zuvor muss sie sich von ihrer Villa an der Alster trennen – und von ihren Vintagekleidern, die sie wie einen Schatz hütet. Um endlich loslassen zu können, sucht die alte Dame Hilfe bei Aufräumberaterin Merle. Bei der disziplinierten jungen Frau scheint alles strikt nach Plan zu laufen. Aber nach und nach zeigt sich, dass auch in Merles Leben nur oberflächlich Ordnung herrscht, vor allem in Liebesdingen … Kann sie womöglich noch etwas von der temperamentvollen Ella lernen? Und schafft sie es endlich, auch in ihr eigenes Herz Klarheit zu bringen?Eine charmante Freundschafts- und Liebesgeschichte für alle, die endlich aufräumen wollen in ihrem Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.52 MB
ISBN 9783499275807
AUTOR Ulrike Schäfer
DATEINAME Macht das glücklich, oder kann das weg?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Deshalb gibt es auch nicht den einen Weg, sondern viele Wege zum persönlichen ... Ein unbeschwertes und leichtes Leben macht nicht glücklich! ... Wir können dem Glück jedoch auch auf die Sprünge helfen, indem wir uns bewusst auf die ...