Mein Schutzengel war immer da.pdf

Mein Schutzengel war immer da

Begleiten Sie den Autor auf einer spannenden Reise durch sein bewegtes Leben. Auf einer rasanten Berg- und Talfahrt erfährt Bernd Ehm, was es heißt, ein Leben zu meistern.So sieht er sich heute: Ein Lebenskünstler auf dem Weg zur Selbstfindung, weit gereist, aber doch heimatverbunden.Vom Handwerker zur Führungskraft in einem amerikanischen Börsenunternehmen, vom Ehemann zum Single und auch vom Politiker zum Therapeuten.Bernd Ehm schaut voller Zuversicht in die Zukunft und blickt manchmal mit ein wenig Wehmut zurück zu den vergangenen Lebensabschnitten. Viel hat er erlebt, geliebt und auch gelitten. Sein Lebensweg war niemals geradeaus, sondern immer mit Umwegen verbunden. Doch wie sagt er selbst: So wie es war, so wie es ist, so ist es gut!Offen und voller Gefühl schreibt Bernd Ehm, wie er es geschafft hat, in einer Welt voller Irrungen und Wirrungen zu überleben.Ein herzliches Dankeschön an seinen Schutzengel - denn er war immer da!Eine packende Biografie, die sich beinahe liest wie ein Krimi.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.73 MB
ISBN 9783981392838
AUTOR Bernd Ehm
DATEINAME Mein Schutzengel war immer da.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Wer ist mein Schutzengel(Muslime)? (Religion, Islam, Koran) Selam meine Brüder! Ich m/14 frage mich wer mein Schutzengel ist.Ich bin muslime und wurde am 17.12.2003 geboren,mein sternzeichen ist Schütze und meine Liblingsfarbe ist Blau.Ich wurde so um 4-5 uhr morgens geboren.Ich habe zwar schon im internet geguckt,doch fand nichts :/ Hitler und sein Schutzengel | Bücher | DW | 10.03.2010