Resistance (Die Legende der Assassinen 2).pdf

Resistance (Die Legende der Assassinen 2)

**Wenn sich dein Herz nach dem Feind sehnt…**Die Welt, wie Esme sie einst kannte, gibt es nicht mehr: Die Straßen ihres geliebten New York sind wie leergefegt und die Bedrohungen des Krieges scheinen hinter jeder Ecke zu lauern. Die ehemaligen Beschützer der Menschheit sind wild entschlossen sich ihre Freiheit mit allen Mitteln zu erkämpfen. Doch inmitten der tobenden Rebellion wird es für Esme immer schwieriger zu entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Denn ihr verräterisches Herz sehnt sich nach Atair, dem anziehenden Soldaten mit den silbernen Augen. Und das, obwohl er sie schon einmal gefangen genommen hat und damit ihr größter Feind sein sollte… Rasant und fesselnd ab der ersten Seite – erlebe den Aufstieg der Assassinen und entdecke die mächtigste Waffe eines jeden Kriegers: das Herz einer Frau! Amy Erin Thyndals neue Reihe »Die Legende der Assassinen« entführt die Leserinnen in eine aufregende Welt mit atemberaubenden Charakteren und einem eindrucksvollen Setting. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.////Alle Bände der rasant-romantischen Reihe:  -- Uprising (Die Legende der Assassinen 1)  -- Resistance (Die Legende der Assassinen 2)-- Sammelband der Fantasy-Serie »Die Legende der Assassinen« Band 1-2//Diese Reihe ist abgeschlossen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.83 MB
ISBN 9783551302120
AUTOR Amy Erin Thyndal
DATEINAME Resistance (Die Legende der Assassinen 2).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Coveranalyse zu »Die Legende der Assassinen 2 - Resistance« bei Leserkanone.de, dem endgültigen Büchergericht. Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.