Blood Lad 16.pdf

Blood Lad 16

Vlad flieht mit Grimms lebenswichtigem Herz und der Unterstützung von Staz und Co. durch die Dämonenwelt, um Grimm zu entkommen. Doch dieser hat bereits einen perfiden Plan, um die Truppe auszubremsen. Vielleicht ließe sich das Blatt wenden, wenn auch die schwächeren Dämonen alle zu den Waffen greifen und das mächtige Magiewesen attackieren würden? Daddy Wolf startet jedenfalls einen Aufruf. Doch wird dieser auch Erfolg haben?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.55 MB
ISBN 9783842032644
AUTOR Yuuki Kodama
DATEINAME Blood Lad 16.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Blood Lad ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2013.. Der Vampir Staz herrscht in der Dämonenwelt allein über einen Bezirk. Er ist fasziniert von den Menschen, insbesondere von der japanischen Blood Lad 16 - Yuuki Kodama (Buch) – jpc Das Buch Yuuki Kodama: Blood Lad 16 jetzt portofrei für 6,95 Euro kaufen. Mehr von Yuuki Kodama gibt es im Shop.