ConnectDoor - Zugang zu einer höheren Dimension.pdf

ConnectDoor - Zugang zu einer höheren Dimension

Als Kind beschäftigte mich die Frage, wieso ich, ausgerechnet ich, aus mir herausschaue.Meine Mutter konnte mit dieser Frage überhaupt nichts anfangen, bat mich damit aufzuhören und brach mitunter in Tränen aus, wenn ich immer wieder diese Frage von ihr beantwortet haben wollte.Ich musste die Erfahrung machen, dass nicht jeder Mensch eine solche Fragestellung kennt. Er lebt und damit ist¿s gut. Manchen Menschen macht der Gedanke, wer da aus ihm herausschaut, einfach Angst. Also wird es lieber ignoriert. Durch Unwissenheit, wie der Mensch funktioniert, können viele Dysbalancen auftreten und es wird nur im Außen geschaut, wie man sie beheben kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.39 MB
ISBN 9783749453931
AUTOR Inge Friedrich, Bernd Laudenbach
DATEINAME ConnectDoor - Zugang zu einer höheren Dimension.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Warum der Konnektor so wichtig ist - AZ-Online