Das Evangelium des vollkommenen Lebens.pdf

Das Evangelium des vollkommenen Lebens

Es gibt eine Prophezeiung, die sagt, dass nichts verborgen bleibt, was nicht in der Zeit geoffenbart wird, in der die Kenntnis des Verborgenen für die Menschheit notwendig ist. Für den suchenden Menschen ist diese Zeit in unserem Jahrhundert gewiss angebrochen. Daher war es nicht von ungefähr, dass Das Evangelium des vollkommenen Lebens am Ende des vergangenen Jahrhunderts ans Tageslicht kam.Dieses Evangelium, das eindeutig von den Essenern stammt, wurde von den Mitgliedern der Gemeinschaft der Essener nach Tibet in ein buddhistisches Kloster gebracht. Dort blieb es bis zum ende des vorigen Jahrhunderts, um es vor Verfälschung zu bewahren.Abweichend von den vier bekannten Evangelien wird in diesem Evangelium der Nachdruck sehr stark auf das rechte Verhältnis der Menschheit zum Tierreich gelegt. Darum predigt Jesus der Herr die Liebe zu den Tieren und die Enthaltsamkeit von fleischlicher Nahrung. Während der ersten Jahrhunderte der christlichen Zeitrechnung war die vegetarische Ernährung unter den Christen sehr gebräuchlich. So sind auch in den Schriften jener Zeit viele Aussprüche darüber zu finden.Der aufmerksame Leser wird sicher feststellen, dass uns in diesem Evangelium die innerliche Lehre Christi nahegebracht wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.33 MB
ISBN 9789067321235
AUTOR none
DATEINAME Das Evangelium des vollkommenen Lebens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Das Evangelium des vollkommenen Lebens: … Das Evangelium des vollkommenen Lebens: Übersetzung von »The Gospel of the Holy Twelve known also as The Gospel of the Perfect Life« .Aus dem aramäischen Urtext ins Englische übersetzt on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Evangelium des vollkommenen Lebens – SASIN DESIGN