Der Narbenmann.pdf

Der Narbenmann

Der NarbenmannEin Thriller von Wolfgang Runge Drei Freunde fischen während eines Angelurlaubs ein geheimnisvolles Paket aus dem Meer. Bevor sie es öffnen können, nimmt es ihnen ein Fremder mit Gewalt wieder weg. Die Freunde wollen ihre Beute zurück holen. Doch schnell wird das anfängliche Spiel zu tödlichem Ernst. Der Fremde entpuppt sich als skrupelloser Dealer, der jeden Mitwisser erbarmungslos umbringen will. Es kommt für die drei Freunde zu einem erbitterten Kampf auf Leben und Tod auf dem Meer, auf einer einsamen Insel und schließlich zum «show-down» in einem nächtlichen Freizeit-Park...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.86 MB
ISBN 9783842341791
AUTOR Wolfgang Runge
DATEINAME Der Narbenmann.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Meine Ehefrau und der Narbenmann - Sehnsüchtige Hausfrauen ... Meine Ehefrau und der Narbenmann by Ringgier © Meine Ehefrau ist ein ganz zartes Persönchen, 168 cm groß, 51 KG schwer, süße Brüste mit B-Körbchen in leichter Birnenform. Ihre schwarzen Haare sind zur Zeit kurz geschnitten und mit ihrer Brille mit den leicht ovalen Gläsern sieht sie richtig lieb und unscheinbar aus.