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Die Funktion von nichtstaatlichen Primarschulen in Post-Konflikt-Gesellschaften

In dieser Studie werden die Funktionen von Schulen in nichtstaatlicher Trägerschaft im Kontext von Post-Konflikt-Gesellschaften untersucht. Am Beispiel der protestantischen Primarschulen in Ruanda wird die Bedeutung evangelischer Schulen hinsichtlich Bildungsgerechtigkeit und Bildungsqualität sowie gesellschaftlicher Segregation datengestützt sichtbar gemacht und diskutiert. Damit wird die Bedeutung von Schulen in konfessioneller Trägerschaft in Subsahara-Afrika exemplarisch empirisch beschrieben.

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DATEIGRÖSSE 3.22 MB
ISBN 9783658289171
AUTOR Mark Wenz
DATEINAME Die Funktion von nichtstaatlichen Primarschulen in Post-Konflikt-Gesellschaften.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

29. Apr. 2014 ... Mehrsprachigkeit in luxemburgischen Primarschulen. 22. (Constanze Weth) ... Staates zu den nicht-staatlichen Veranstaltern sozioedukativer ...