Die Melodie der Delfine / Mariella Meermädchen Bd.8.pdf

Die Melodie der Delfine / Mariella Meermädchen Bd.8

Mariella ist eine verzauberte Meerjungfrau. Nachts erlebt sie mithilfe ihrer magischen Muschelkette wundersame Abenteuer im Unterwasserreich Aquaris. Doch dieses Reich ist in Gefahr ... und nur Mariella kann es retten!Die Meermädchen stehen vor einem Rätsel. All die wunderschönen Delfine sind wie vom Meeresboden verschluckt. Mutig machen sich Mariella und ihre Freundin Amanda auf den Weg, doch schon bald ist ihnen ein seltsames Wesen auf den Fersen. Werden sie ihm entkommen und die Delfine retten können?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.59 MB
ISBN 9783785571798
AUTOR Sue Mongredien
DATEINAME Die Melodie der Delfine / Mariella Meermädchen Bd.8.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Kaufen Sie Mariella Meermädchen 8 - Die Melodie der Delfine von Sue Mongredien als eBook-Download im EPUB-Format. Ohne Anmeldung, ohne Kopierschutz und ohne Extra-Software. Mariella Meermädchen 8 - Die Melodie der Delfine - ISBN ...