Drachenglut.pdf

Drachenglut

Zwei Brüder im Kampf gegen das BöseAls der 12-jährige Michael sich an einem heißen Sommernachmittag in den Hügeln herumtreibt, ahnt er nicht, dass tief darunter seit Jahrhunderten ein gewaltiger Drache ruht. Gebannt dorthin durch ein keltisches Steinkreuz. Doch nun regt sich der Drache – er ergreift von Michael Besitz und nicht nur von ihm! Die Drachenjünger drohen, in dem kleinen Dorf die Macht zu übernehmen. Michael zur Seite steht allein sein Bruder, der ihn retten möchte. Ein atemberaubender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.41 MB
ISBN 9783570312582
AUTOR Jonathan Stroud
DATEINAME Drachenglut.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Drachenglut bringt den Stoffwechsel in Schwung, entspannt die oberen Atemwege, stärkt die Abwehrkräfte, fördert die Durchblutung – und schmeckt auch ... Drachenglut (Mehrfruchtwein & Honig). Diese Fruchtige Kirsch & Holunder Mischung wurde durch lecker süssem Honig verfeinert. Er wird geliebt und genossen ...