Duft der Stille.pdf

Duft der Stille

Ihr Duft macht seine Welt buntLaura hat das Gefühl, ständig für all das kämpfen zu müssen, was für andere Sechzehnjährige selbstverständlich ist. Nur ihr Schutzengel, Kindheitsfreund Jacob, schenkt ihr Gelassenheit. Der stille Junge steht Tag für Tag eine Stunde an ihrem Zaun - ein Ritual, das genauso zu seinem Leben gehört wie zu ihrem. Und dennoch hat Jacob noch nie etwas zu ihr gesagt, denn er ist taubstumm.Als Laura sich mit Dennis anfreundet, hofft sie, durch ihn mehr Freiheit zu erleben. Doch schon nach kurzer Zeit fühlt sie sich von ihm noch mehr eingeengt als von ihrer überfürsorglichen Mutter. In ihrem Kummer nähert Laura sich Jacob an, und jetzt, wo sie ihn näher kennenlernt, beginnt sie zu ahnen, dass er ein Geheimnis verbirgt, hinter dem viel mehr steckt als seine Gehörlosigkeit. Doch wie soll Jacob ihr zeigen, wie seine Welt ist, wenn er in der absoluten Stille zu Hause ist, zu der Laura so wenig Zugang hat?(...) ein sehr intensives Buch, das unter die Haut geht.(Monika Fuchs, Thalia)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.73 MB
ISBN 9783752834949
AUTOR Angelika Lauriel
DATEINAME Duft der Stille.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

10. Juli 2015 ... So friedlich wie die stille See. So strahlend wie ein Diamant, so wild und sanft zugleich. Ich fühle noch die Wärme auf der Haut und lasse mir ... Lichterketten und Girlanden, der Duft von Lebkuchen, Glühwein und Punsch in der Luft ... Öffnungszeiten Pfarr-, Wallfahrts- und Stille Nacht Museum Mariapfarr: