Kein Friede den Toten.pdf

Kein Friede den Toten

Matt Hunter ist zwanzig, als sein Leben in Trümmern liegt: Ohne es zu wollen, hat er einen Menschen getötet. Neun Jahre später will Matt nur noch an die Zukunft denken, die gemeinsame Zukunft mit seiner Frau Olivia und dem Kind, das sie erwarten. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Matt erhält eine mysteriöse Videobotschaft, die Olivia mit einem andern Mann zeigt, und die Polizei steht vor Matts Tür: Ein Fremder, der Matt offenbar beschattet hatte, wurde ermordet …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.19 MB
ISBN 9783442461608
AUTOR Harlan Coben
DATEINAME Kein Friede den Toten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

13. Juli 2019 ... Äthiopien/Eritrea: Der Frieden ist am toten Punkt. Vor gut einem Jahr haben ... In Eritrea gibt es immer noch keine Verfassung und keine Wahlen; religiöse Gruppen werden verfolgt, Andersdenkende verhaftet. Also, in Eritrea ... 17. Sept. 2019 ... Andere Quellen gingen von insgesamt 48 Toten aus. ... Mehr zum Thema: Kein Friede in Afghanistan ... ging es vor allem um Truppenabzüge und Garantien der Taliban, dass Afghanistan keine Basis für Terroristen werde. Hunderttausende Tote sowie Millionen Verwundete und Flüchtlinge sind die Folge. Doch nicht nur ... Denn eins ist klar: Ohne die Einhaltung der Menschenrechte und dauerhaften Frieden kann die weltweite Armut nicht überwunden werden.