Kochtipps für faule Singles.pdf

Kochtipps für faule Singles

Es kann Vergnügen bereiten, mit geringem Aufwand eine schmackhafte Mahlzeit zuzubereiten. Dazu gibt das Büchlein einige Tipps. Zum Teil sind sie unorthodox, aber vom Autor selbst ausprobiert und praktiziert. Sie repräsentieren also individuelle, subjektive Erfahrung.Der Autor beschreibt, wie man auf Vorrat einkauft, welche Zutaten da sein müssen, welches Werkzeug in der Küche gebraucht wird, und er gibt repräsentative Rezeptbeispiele für 2 Personen. Dabei spielt Fisch eine grosse Rolle, schwere Fleischgerichte eine kleinere, Fisch wird der Einfachheit halber als Filet eingesetzt, Mikrowelle und Einfrieren werden enttabuisiert, Käse und Wein werden als Beiträge zum Geschmackserlebnis besprochen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.86 MB
ISBN 9783737553209
AUTOR Ulrich Benedict, Lieselotte Benedict
DATEINAME Kochtipps für faule Singles.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Kochtipps für Singlehaushalte aber auch für andere Was natürlich in einen Schrank nicht fehlen sollte, sind verschiedene Lebensmittel. Dazu würde ich selber Reis, Zucker, Salz, Gewürze wie Pfeffer und Paprikapulver, Öle und Essig. Kochtipps - Springlane Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte gib dein Passwort an Das angegebene Passwort ist zu kurz (min. 6 Zeichen) Passwörter stimmen nicht überein!. Bitte wiederhole dein Passwort Das angegebene Passwort ist zu kurz (min. 6 Zeichen) Passwörter stimmen nicht überein!