Liebe oder der Mut, mich hinzugeben, statt mich herzugeben.pdf

Liebe oder der Mut, mich hinzugeben, statt mich herzugeben

Über nichts wird so viel geschrieben wie über das unermessliche Wunder der Liebe – und nichts schmerzt uns so sehr, als wenn wieder eine Beziehung, die doch so hoffnungsvoll begonnen hatte, zerbricht. Nur zu gut weiß Janice Jakait, wie es sich anfühlt: das ewige Suchen und Daten, toxische Beziehungen und tiefste Einsamkeit, hochfliegende Verliebtheit und völlige Verzweiflung. Doch dann offenbart sich ihr ein Sinn und eine Chance in all den Irrwegen, Krisen und Enttäuschungen, und daran beginnt sie zu dem Menschen zu wachsen, dem sie selbst gern begegnen würde. Sie verabschiedet sich von falschen Erwartungen und Vorstellungen über die Liebe, sie stellt sich ihren tiefen Bedürfnissen und Ängsten, lernt Nein! zu sagen zu Zweckbeziehungen und zur völligen Verkopfung.Und dann steht die Liebe plötzlich vor ihr

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.22 MB
ISBN 9783958031302
AUTOR Janice Jakait
DATEINAME Liebe oder der Mut, mich hinzugeben, statt mich herzugeben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Liebe oder der Mut, mich hinzugeben, statt mich herzugeben ... eBook Online Shop: Liebe oder der Mut, mich hinzugeben, statt mich herzugeben von Janice Jakait als praktischer eBook Download. Jetzt eBook herunterladen und mit dem eReader lesen.