Meine kleine Welt der Lyrik.pdf

Meine kleine Welt der Lyrik

Vielleicht bin ich ein kleiner Träumer,der alles bunt und blumig sieht,der trotz so mancher Schicksalsschläge,noch Optimismus stolz versprüht.Vielleicht bin ich ein großer Denker,der sich zu viel Gedanken macht,der auch nach lauten Wortgefechten,mit Freude in den Morgen lacht.Vielleicht bin ich schon Schnee von gestern,der sanft ins Heute sich gesellt,der aufgetaut aus euren Händen,in Tropfenform zu Boden fällt.Vielleicht bin ich ein Clown zum Lieben,der lachend euer Herz bewegt,vielleicht bin ich auch unausstehlich,ein Scheusal, das man nicht erträgt.Trotz dem Vielleicht bin ich mir sicher,mein Leben, das hat seinen Sinn,ich bin ein Mensch mit vielen Fehlern,doch bin ich einfach, wie ich bin.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.28 MB
ISBN 9783844801484
AUTOR Gerhard Stadler
DATEINAME Meine kleine Welt der Lyrik.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Welt der Fantasie - Monika Hubl-Moussa - Meine …