Womit ich nie gerechnet habe.pdf

Womit ich nie gerechnet habe

Zahnpasta-Verkäufer, antwortet Götz Werner gerne auf die Frage, was er sei. Doch der Gründer und Inhaber der Drogeriemarktkette dm ist sehr viel mehr: Vordenker moderner Managementmethoden, Vorkämpfer für das bedingungslose Grundeinkommen und ruheloser Rhetoriker in Sachen Unternehmensethik. Götz Werner ist überzeugt, dass Integrität zum Erfolg führt. Deswegen steht bei dm das ganzheitliche unternehmerische und soziale Denken im Mittelpunkt. Respekt vor der Individualität der Mitarbeiter und vor dem regionalen Umfeld der Märkte wurden zur Grundlage für organisches Wachstum.Der Erfolg gibt dem Milliardär und Realträumer, wie er sich selbst bezeichnet, recht. 40 Jahre nach der Gründung des ersten dm-Marktes und zu seinem 70. Geburtstag legt Götz Werner seine Autobiographie vor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.87 MB
ISBN 9783548612546
AUTOR Götz W. Werner
DATEINAME Womit ich nie gerechnet habe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

5. Sept. 2019 ... "Jetzt plötzlich – jetzt, da es nie wieder Zweifel, Angst oder Argwohn geben ... unglaublichen Tatsache, empfand ich, womit ich nie gerechnet hätte: ein ... die auch Isherwood selbst umgetrieben haben: den Lebenshunger und ... 8. Nov. 2019 ... Und erzählt, womit sie dabei nie gerechnet hätte. ... Heute bin ich froh, dass deine Eltern nicht auf mich gehört haben. Du hast dir den Eintritt ... vor 6 Tagen ... Das heißt: Wenn ich den Spekulanten, die in ein paar Tagen Millionen Fässer Öl physisch loswerden müssen – womit sie nie gerechnet haben, ...