Stand mein Schicksal in den Sternen.pdf

Stand mein Schicksal in den Sternen

Wieder einmal steht eine korrupte Justiz im Fokus. Das von Johann Nepomuk Krenner rechtlich fundiert geschriebene autobiographische Buch berichtet über eine wahre Geschichte, deren Konsequenzen sowohl das Leben des Autors selbst, als auch das seines Sohnes Wolfgang stark prägten und prägen.Es handelt sich um brisante Fakten einer hochkorrupten Justiz und deren KZ-Methoden, die in der 2. Republik in Österreich stattfanden.Wie es uns von der Geschichte bekannt ist, verblieben noch viele Nationalsozialisten in wichtigen Funktionen des Staates und betrieben dort ihr (korruptes) Netzwerk einfach so weiter.Johann Nepomuk Krenner - definitiv ein Opfer dieser Justiz - war immer ein Kämpfer. Er hat vieles versucht, diese dunklen Ereignisse in die Öffentlichkeit zu bringen. Leider hat er es nicht geschafft.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.74 MB
ISBN 9783734723490
AUTOR Johann Nepomuk Krenner
DATEINAME Stand mein Schicksal in den Sternen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Stand mein Schicksal in den Sternen - Ebook en VO - Ebook