Die Gipfel der Schwefelzinnen / Das Unkrautland Bd.3.pdf

Die Gipfel der Schwefelzinnen / Das Unkrautland Bd.3

Geradewegs in die Eisregionen weisen die uralten Schriften und beschreiben einen Weg voller Hindernisse, Geheimnisse und Mysterien. Das, wonach Primus und Plim schon so lange forschen, scheint zum Greifen nahe. Aber die Berge sind tückisch. Geister durchstreifen die Schluchten, Trolle bevölkern die Hänge und in den Tiefen des sagenumwobenen Bleigebirges schlummern Mächte, die noch rätselhafter sind, als die schier endlosen Stollen. Dennoch, der Entschluss steht fest, und die Suche nach den Überresten eines längst vergessenen Zeitalters beginnt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.58 MB
ISBN 9783981317152
AUTOR Stefan Seitz
DATEINAME Die Gipfel der Schwefelzinnen / Das Unkrautland Bd.3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Das Geheimnis der Schwarzen Hütte / Das Unkrautland Bd.2 ... Bd.3. Stefan Seitz. Die Gipfel der Schwefelzinnen / Das Unkrautland Bd.3 . 14,95 € Bd.1. Stefan Seitz Der zweite Band von Stefan Seitz wundervoller Reihe über die Bewohner und deren Abenteuer im Unkrautland bringt uns Leser wieder ein Stückchen weiter in dem Gesamtwerk, das meiner Meinung nach wirklich seinesgleichen sucht im Buchangebot für Kinder-und Jugendliche. Der Autor sprüht