Gonser, M: Kochen mit Chicorée.pdf

Gonser, M: Kochen mit Chicorée

Chicorée ist ein interessantes und vielseitiges Gemüse. Er kann sowohl in der kalten als auch in der warmen Küche verwendet werden. Dass er so gesund ist, verdankt er den Bitterstoffen, die in ihm enthalten sind. Deshalb sollte er regelmäßig auf den Tisch kommen. Dass dies in vielen Geschmacksvarianten möglich ist, zeigt dieses Kochbuch. Chicorée lässt sich sowohl mit Fleisch als auch mit Fisch sowie mit Obst, Kartoffeln oder Pasta hervorragend kombinieren und sorgt damit für immer neue Geschmackserlebnisse.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.78 MB
ISBN 9783898010559
AUTOR Martina Gonser, Günter Löffel
DATEINAME Gonser, M: Kochen mit Chicorée.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Kochen mit Chicorée – vielseitig, lecker und gesund! ... die Journalistin Martina Gonser und Günter Löffel vom Restaurant „Löffel's Landhaus“ in Münstermaifeld. Chicorée-Auflauf - der beste Chicorée-Auflauf den es gibt. Über 132 Bewertungen und für mega befunden. Mit ▻ Portionsrechner ▻ Kochbuch ▻ Video-Tipps! ... 6 m.-große, Chicorée. 6 Scheibe/n, Kochschinken. 2 EL, Mehl. 2 EL, Butter. 600 ml, Milch ... Den Chicorée 5 - 10 Minuten kochen und gut abtropfen lassen.