Fritz, S: So auf Erden. - Großdruck.pdf

Fritz, S: So auf Erden. - Großdruck

Was sagt es über einen Menschen aus, wenn er neben seiner blutig verstümmelten Geliebten aufwacht und als erstes an das Frühstück denkt?Iwan ist schon seit frühester Kindheit davon überzeugt, eine schlechte Seite in sich zu tragen, die er nur mit Mühe vor der Außenwelt verbergen kann. Doch je mehr Zeit zwischen ihm und seinem ersten Mord vergeht, desto schwieriger wird es für ihn, die Kontrolle über sich zu bewahren. Zwischen unerfüllender Arbeit, verdrängten Erinnerungen und oberflächlichen Freundschaften wird der junge Mann zu einer tickenden Zeitbombe. Ist somit auch seine neue Flamme Sarah in Gefahr oder kann sich Iwan zu einem Meister der Täuschung entwickeln?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.96 MB
ISBN 9783845910888
AUTOR Sophia Fritz
DATEINAME Fritz, S: So auf Erden. - Großdruck.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Minna ist sieben Jahre alt. Egal, ob sie in ihrer Lieblingshängematte im Garten liegt, mit ihrer Mutter Blaubeeren pflückt oder mit Papa am Strand Muscheln sucht, ihre Welt steckt immer voller Überraschungen und Wunder. Dank ihrer Fantasie begegnen ihr so wundersame Wesen wie Fritz Glück, der Botaniker, oder Barbara, die Blaubeer-Prinzessin