Wo ist die Maus?.pdf

Wo ist die Maus?

Der Elefant wartet auf die Maus. Mit Beharrlichkeit schafft er es, dass Fuchs und Giraffe oben und unten, hier und dort nach der Maus suchen, während er da sitzt und wartet. Wo ist sie bloß, die Maus? Mit hellen Farben und klaren Formen erzählt Eva Muszynski diese Geschichte, bei der Kinder auch lernen, kleinen Hinweisen zu folgen: Zu wem wohl der orangefarbene Schwanz und zu wem der gefleckte Körper gehört? Ein Buch über das Suchen und Finden – mit einem überraschenden Ende.Ein Öko-Pappbuch aus 100% Recyclingpapier, gedruckt mit Ökofarben

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.82 MB
ISBN 9783407823038
AUTOR Eva Muszynski
DATEINAME Wo ist die Maus?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Wo ist die Maus? Fahnung ! - Maria Köllner - Autorin ... Eine Maus ist bei mir eingezogen. Man kann sie ruscheln und knabbern hören. Wenn man so nah am Wald wohnt wie ich, kann das vorkommen. Vor allem im Winter. Die frieren ja auch. Aber die Mäuse sollen draußen bleiben. Im Heu schlafen oder im Stall. In der Futterkammer ist genug zu naschen. Mäuse gehören nun mal nicht ins Haus. Wo ist die Rückseite einer Computermaus? (Computer ...