Das blaue Zimmer.pdf

Das blaue Zimmer

Im »blauen Zimmer« gibt es keine Regeln, die Leidenschaft kennt keine Grenzen. Seit einem Jahr treffen Tony und Andrée sich in einem Hotel in der Nähe von Poitiers. Sie sind verheiratet, aber nicht miteinander. Bald schon verwandelt sich die Affäre in einen Albtraum, aus dem es kein Entrinnen gibt. »Als sie ihn gefragt hatte (eben hatten sie sich geliebt, in dem Zimmer, das ihnen für ihre heimlichen Treffen im Hôtel des Voyageurs zur Verfügung stand): ›Wenn ich auf einmal frei wäre ... würdest auch du versuchen, frei zu werden?‹, da hatte er diesen Worten kein Gewicht verliehen, hatte sie gar nicht wirklich gehört. Erst später würde er verstehen.«Ein ungemein eindringlicher Roman, der fast schmerzhaft unter die Haut geht.2014 von Mathieu Amalric verfilmt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.57 MB
ISBN 9783311134022
AUTOR Georges Simenon
DATEINAME Das blaue Zimmer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

This room is designed with furniture and decorations from local shops to bring you a comfortable stay, while giving you a feel for area crafts and culture. Sleeps 2 ... Das blaue Zimmer- verführt. hinter blauen Fenstern. zur blauen Stunde. zum Lesen. zum Singen und Musizieren. zum Fröhlich sein. zum Feiern. zum "blau sein".