EngelBengelMichelmann.pdf

EngelBengelMichelmann

Ist das Leben nicht wunderbar, wenn man eine coole Mutter und klasse Freunde hat?Na klar, Michel weiß das ganz genau! Denn eines Tages verliert er genau das ALLES und zwar mit gewaltigem Donner und Getöse.Während der Autofahrt zur blöden Geburtstagsfeier seiner Tante schlägt ein von Mutter Natur unkontrollierter Blitz ins Auto ein und bringt die Zeit aus dem Gleichgewicht.Wird es Michel gelingen in sein normales Leben zurückzukehren oder bleibt er für immer verschwunden?Eine packende und unglaublich spannende Geschichte über einen ganz besonderen Schatz: EngelBengelMichelmann, der mit seinen fantastischen Abenteuer nicht nur Kinder ab 8 Jahren sondern auch Erwachsenen einen garantierten Leseschmaus bietet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.64 MB
ISBN 9783833468025
AUTOR Madeleine Preuss-Wendt
DATEINAME EngelBengelMichelmann.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Buchdetails: BoD - Books on Demand GmbH - Schweiz Araquitar ist ein friedliches Land. Seine Bewohner leben in Frieden und Harmonie miteinander. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Von zwei Seiten droht schreckliche Gefahr. Der Untergang steht bevor. Nur ein Quitadar kann mithilfe des magischen Fe INDEX.PHPAWE-WELTWEIT - HWN500.DE