Jesus der Christus.pdf

Jesus der Christus

Von allen Veröffentlichungen Walter Kaspers hat sein Lehrbuch Jesus der Christus die weitaus größte Resonanz gefunden. Die zahlreichen Auflagen und Übersetzungen, sowie die breite Rezeption, die dieses Werk erfahren hat, machen es schon heute zu einem Klassiker unter den theologischen Lehrbüchern der Gegenwart. Die Neuausgabe dieses Werkes im Rahmen der neuen Reihe der Gesammelten Schriften Walter Kaspers zeichnet sich durch eine ausführliche Einleitung des Autors aus, die es dem Leser erleichtert, das Werk in die gegenwärtige theologische Diskussion einzuordnen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.56 MB
ISBN 9783451291555
AUTOR Walter Kasper
DATEINAME Jesus der Christus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

4. Apr. 2018 ... Unser Anliegen ist es, Menschen die Botschaft von Jesus Christus weiterzusagen. IMPRESSUM: http://goo.gl/umHCEw · darum-ostern.de.