Conni-Bilderbücher: Conni geht zum Kinderturnen.pdf

Conni-Bilderbücher: Conni geht zum Kinderturnen

Juchhu! Conni macht einen Luftsprung: Mama hat sie zum Kinderturnen angemeldet. Das findet sie toll, denn dort darf sie mit Bällen spielen, an der Sprossenwand hochklettern, über Bänke balancieren und sich sogar an einem Seil über eine Matte schwingen! Das gefällt Conni richtig gut. Am meisten Spaß macht ihr das Trampolin und sie mag gar nicht mehr aufhören, darauf herumzuhüpfen! Zum Ende der Stunde ist sie ganz schön aus der Puste, aber sie freut sich schon auf das nächste Mal. Da will sie dann lernen, wie ein Purzelbaum rückwärts geht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.94 MB
ISBN 9783551511782
AUTOR Liane Schneider
DATEINAME Conni-Bilderbücher: Conni geht zum Kinderturnen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Juchhu!

Conni macht einen Luftsprung: Mama hat sie zum Kinderturnen angemeldet.
Das findet sie toll, denn dort darf sie mit Bällen spielen, an der Sprossenwand hochklettern, über Bänke balancieren und sich sogar an einem Seil über eine Matte schwingen!

Das gefällt Conni richtig gut. Am meisten Spaß macht ihr das Trampolin und sie mag gar nicht mehr … Conni | CARLSEN Verlag Die Carlsen Verlag GmbH, Völckersstraße 14-20, 22765 Hamburg, info(at)carlsen.de verarbeitet Deine personenbezogene Daten (Nachname, Unternehmen, Email, Telefonnummer, Nachricht) zum Zwecke der Kontaktaufnahme und zur Marktforschung (Analyse der Anfragen). Rechtsgrundlage hierfür ist eine Interessenabwägung, die in der Abwägung keine …