Ich dachte, älter werden dauert länger.pdf

Ich dachte, älter werden dauert länger

Willkommen im Mittelalter!Lucinde und Heike sind um die fünfzig. Früher dachten sie, das wäre das Alter, in dem man endlich angekommen ist. Seriös. Souverän. Würdevoll! Jetzt wissen sie es besser: Das Märchen vom In-Würde-Altern haben sie durchschaut. Also beschließen sie, nur noch das zu tun, worauf sie Lust haben – aus der langweiligen Oper abhauen etwa oder auf gängige Schönheitsideale pfeifen und trotzdem Botox ausprobieren. Auf die Gefahr hin, dass ihre Kinder sie irgendwie peinlich finden. Und dass sie womöglich auch mit achtzig noch längst nicht angekommen sein werden …Ein augenzwinkernder Erfahrungsbericht über Risiken und Nebenwirkungen des Älterwerdens – mit viel Selbstironie und humorvollen Einsichten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.43 MB
ISBN 9783328102694
AUTOR Lucinde Hutzenlaub, Heike Abidi
DATEINAME Ich dachte, älter werden dauert länger.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

14. Febr. 2020 ... «Und ich dachte … die kommen schon als Fachkraft hier an. ... Die Zahlen mit den 5% pro Jahr sind übrigens schon Älter und die hier ... Dauert das auch so lange wie letztes mal? Du siehst ja genau so aus wie vor 10 Jahren. Falsch: Bist du größer wie ich? Ich hab viel mehr Niveau als wie du!