Mutscher, E: Märchen vom großen und vom kleinen Glück.pdf

Mutscher, E: Märchen vom großen und vom kleinen Glück

Jeder träumt einmal vom großen Glück. Aber kaum einer denktan das kleine. Doch trägt uns nicht gerade dieses durchs Leben?Von diesem kleinen Glück, das sich auf den Weg macht,um groß zu werden, erzählt Eva Mutscher in ihrem Märchenfür Glücks- und Sinnsucher

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.48 MB
ISBN 9783869173542
AUTOR Eva Mutscher
DATEINAME Mutscher, E: Märchen vom großen und vom kleinen Glück.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Das Märchen vom großen und vom kleinen Glück. Vom Alltag, der nicht mehr grau sein wollte. Der Tagesrucksack. Ein Lächeln von Herzen: Michel und das ... Eva Mutscher führt mit ihrem Mann einen kleinen Handwerksbetrieb. Ihre Liebe gilt aber ... Cover des Buches Das Märchen vom großen und vom kleinen Glück ... Der kurze Weg zum Glück. Glücksfähigkeit ist zweifellos ein, wenn nicht das Herzstück der – sich als ars vivendi et moriendi manifestierenden – Lebenskunst.