Das Reich der Sieben Städte / Das Spiel der Götter Bd.2.pdf

Das Reich der Sieben Städte / Das Spiel der Götter Bd.2

Die originellste und mitreißendste Fantasyserie von heute in edler NeuausstattungGetrieben von der Suche nach seiner Vergangenheit betritt Icarium mit seinem Gefährten Mappo die heilige Wüste Raraku. Es ist nur eine Ahnung, doch Icarium hofft, dort seine verlorene Erinnerung wiederzufinden. Doch in der Raraku schwelt nicht nur die Rebellion gegen das Malazanische Imperium. Hier befindet sich auch das Ziel eines Rennens um unvorstellbare Macht. Icarium ist nicht daran interessiert, an diesen Geschehen teilzuhaben – doch nahezu jeder scheint ihn für einen Konkurrenten zu halten, der beseitigt werden muss …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.68 MB
ISBN 9783442269655
AUTOR Steven Erikson
DATEINAME Das Reich der Sieben Städte / Das Spiel der Götter Bd.2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe, Bd. 2: Flammen und ... Titel: Das Reich der sieben Höfe, Bd. 2: Flammen und Finsternis Originaltitel: A Court of Thornes and Roses Autor: Sarah J. MaasReihe: 2 von 3 Hardcover: 720 Seiten Verlag: dtvVeröffentlichung: August 2017 Preis: 19,95 EAN suchen - Barcode beginnt mit 9-783442-... Seite 45