111 Orte auf Fuerteventura, die man gesehen haben muss.pdf

111 Orte auf Fuerteventura, die man gesehen haben muss

Jährlich besuchen mehr als zwei Millionen Menschen die zweitgrößte Kanareninsel. Viele sonnen sich und genießen das milde und konstante Klima. Andere trainieren und treiben Sport bis zum Umfallen – mit und ohne Wind oder Welle. Und manche bleiben einfach ganz hier. Vieles ist möglich, nur eines nicht: Langeweile. Dieses Buch weist Ihnen den Weg durch die oftmals karge Landschaft zu den spannendsten und beeindruckendsten Orten der Insel – abseits des Massentourismus.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.69 MB
ISBN 9783740801328
AUTOR Carl Lang
DATEINAME 111 Orte auf Fuerteventura, die man gesehen haben muss.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

111 Orte für Kinder in Leipzig, die man gesehen haben muss ... Ich habe versucht, einen Spagat zu finden, zwischen bekannten Orten, die man auch als Tourist mit Kindern “gesehen haben muss”, aber auch Geheimtipps und versteckte Orte zu zeigen. Vor allem habe ich darauf geachtet, dass viele Orte kostenfrei sind oder wenigstens familienfreundliche Preise haben. Leipzig hat unendlich viele, wundervolle Orte. Viel mehr als 111. Alle, die es nicht ins Buch