50 Jahre Kamerajagd.pdf

50 Jahre Kamerajagd

Tiere zu beobachten und zu fotografieren ist die große Passion von Hans D. Dossenbach. Um diese Leidenschaft auszuleben, begab sich der Autor in die wildesten Winkel der Erde, von Inseln zwischen Alaska und Sibirien bis ins Herz Afrikas, wo er in Ruanda mit den letzten Berggorillas auf Tuchfühlung ging, von den Galapagosinseln bis in die Wildnis Australiens. Das Buch, das nun am Ende aller Reisen entstanden ist, ist eine lebendige Mischung aus Autobiografie, Reiseerzählung und zoologischen Beobachtungen. Eine Fülle von Erlebnissen mit Menschen und Tieren, gleichermaßen unterhaltsam und lehrreich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.62 MB
ISBN 9783990641521
AUTOR Hans D. Dossenbach
DATEINAME 50 Jahre Kamerajagd.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Tiere zu beobachten und zu fotografieren ist die große Passion von Hans D. Dossenbach. Um diese Leidenschaft auszuleben, begab sich der Autor in die wildesten Winkel der Erde, von Inseln zwischen Alaska und Sibirien bis ins Herz Afrikas, wo er in Ruanda mit den letzten Berggorillas auf Tuchfühlung ging, von den Galapagosinseln bis in die Wildnis Australiens. CaraBus & CaraTour 50 JAHRE CUV PAKET - Weinsberg CaraBus & CaraTour 50 JAHRE CUV PAKET CHENKEN DIR BIS ZU 2,-EUR* Dein Urlaub kann mehr! Sichere Dir beim Kauf eines CaraBus oder CaraTour unser 50 Jahre CUV Paket mit vielen tollen Ausstattungshighlights und einem