Anatomie des Stretchings.pdf

Anatomie des Stretchings

Dehnübungen erhalten die Beweglichkeit, beugen Verletzungen vor und spielen als therapeutische Maßnahme auch in der Physiotherapie und Sportmedizin eine wichtige Rolle. Der Sportmediziner und Stretchingexperte Brad Walker vereint die anatomischen Grundlagen des Stretchings mit 114 praktischen Dehnübungen für alle wichtigen Muskelgruppen des Körpers. Detailgetreue Illustrationen nehmen uns mit in das Innere des Körpers und zeigen, welche Muskeln bei jeder Übung beteiligt sind.Diese komplett überarbeitete Auflage hat über 20 neue Dehnübungen, dazu erstmals die Top 5 des Stretchings für die unterschiedlichen Sportarten und Sportverletzungen, sowie mehr Informationen zur Physiologie und Übungen mit noch mehr Details. Anatomie des Stretchings ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle Sportler, Trainer und Therapeuten, zugleich die beste Verletzungsprävention.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.98 MB
ISBN 9783868833652
AUTOR Brad Walker
DATEINAME Anatomie des Stretchings.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Brad Walker's "Anatomie des Stretchings" will mir dabei helfen. Ob das Buch es geschafft hat, bespreche ich in diesem Beitrag. [M] Was ich getestet habe. Das Buch Anatomie des Stretchings tritt an, um dir Dehnungsübungen an die Hand zu geben. Das Buch ist erstmals 2007 (2011 dt.) erschienen und hat als erstes dieses Thema unter anatomischen Anatomie des Stretchings - Brad Walker - Deutsche E-Books ...