Annika und der Lesehund.pdf

Annika und der Lesehund

«Lesen ist doof!» Annika ist verzweifelt. Nie bekommt sie einen Sternchen-Sticker für gutes Vorlesen. «Nicht aufgeben», meint die Lehrerin. Aber das macht Annika nur wütend. «Lesen ist doof», erinnert Annika die Bibliothekarin. Nur falls sie es vergessen haben sollte. «Vielleicht hattest du bisher einfach keine besonders guten Zuhörer», sagt diese und stellt dem Mädchen einen grossen, wunderschönen Hund vor. Annika will es versuchen. Und Bonnie erweist sich als perfekte Zuhörerin: geduldig und ohne zu urteilen. So macht Lesen Spass! Auf Anhieb klappt es zwar nicht mit dem Sticker. Doch Annika hat Geduld – genau wie Bonnie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.53 MB
ISBN 9783038930082
AUTOR Lisa Papp
DATEINAME Annika und der Lesehund.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Finden Sie Top-Angebote für Annika und der Lesehund, Lisa Papp bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Buch: Annika und der Lesehund - Papp, Lisa | Kategorie ... Annika und der Lesehund von Papp, Lisa portofreie und schnelle Lieferung 20 Mio bestellbare Titel bei 1 Mio Titel Lieferung über Nacht