Bionisches Wasser.pdf

Bionisches Wasser

Mit der Wasser-Molekularpower gegen Allergien, Asthma oder Bluthochdruck.Wasser gilt als Urstoff des Lebens und der Zelle. Doch unser konventionelles Trinkwasser, ob aus der Leitung oder der Flasche, hat durch die industrielle Verschmutzung mit Pestiziden seine essenziellen Heil-Qualitäten längst verloren. Der Kultautor Ulrich Warnke, langjähriger Universitätsdozent für Bionik, verspricht Abhilfe durch die gezielte Anwendung von Naturprinzipien und Strukturimitation natürlich vorkommenden Wassers in Bächen oder bei der Schneeschmelze. So kann jeder sich sein eigenes energiereiches Superwasser herstellen, das die Gesundheit optimal unterstützt. Warnkes innovative Maßnahmen umfassen u.a. kleine gefrorene Trinkportionen, die Verwendung poröser Tongefäße oder den Zusatz von Vitamin C. Sind die einzigartigen Qualitäten des Wasser-Moleküls erst einmal reaktiviert, gelangt mit jedem Schluck pure Vitalkraft in den Körper und in die Zelle – für ein langes und gesundes Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.57 MB
ISBN 9783442342471
AUTOR Ulrich Warnke, Florian Warnke
DATEINAME Bionisches Wasser.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Wasser aus einigen der weltweit unberührten Quellen, gefriert zu schönen Schneeflocken ähnlichen Kristallen. Je komplizierter die sechsseitigen Kristalle sind, desto größer die Menge an hexagonalem Wasser in der Probe.D.h.An der Komplexität des Kristallfotos kann man mit Erfahrung die Güte des Wassers ableiten.