Citizen_b: Alles außer Hetero.pdf

Citizen_b: Alles außer Hetero

Nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub verliert der schwule Tibor innerhalb von Minuten seinen Job in der coolsten Werbeagentur der Stadt, seinen Mann und seine Luxus-Wohnung. Völlig pleite ist er außerdem. Zum Glück findet er Zuflucht in der Homo-WG des sexsüchtigen Frührentners Ludwig Jung, der seine zahlreichen Liebhaber über das Internet findet. Dort leben außerdem auch Kevin und Adrian, zwei blutjunge, ungemein attraktive eineiige Zwillinge. Tibor ist hin- und hergerissen zwischen den beiden hübschen Boys aus der Wohngemeinschaft. In wen wird er sich verlieben? Und wer wird in seinem Bett landen? Und dann sind da noch die Nachbarn: Eine Wohnung voll haariger Bären, eine esoterisch angehauchte Lesben-WG und die mysteriöse alte Zicke Viktoria Bartsch, die mit ihrem Sohn Jürgen seit über 40 Jahren in einer Ein-Raum-Wohnung lebt. Als schließlich direkt nebenan auch noch die boshafte Thekenschlampe Herbert mit ihrem dicken Freund Nilpferd einzieht, ist das Chaos perfekt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.47 MB
ISBN 9783934825581
AUTOR Citizen_b
DATEINAME Citizen_b: Alles außer Hetero.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Schwul, lesbisch, bi, hetero, queer, pan, poly, asexuell. ... oder zu welchen Geschlechtern du dich hingezogen fühlst – das Thema Safer Sex geht alle an.