Das Buch der Schurken.pdf

Das Buch der Schurken

Was wäre die Welt ohne Schurken? Unfassbar langweilig: Sherlock Holmes ohne Moriarty, Paris ohne Fantômas oder gar das Monster ohne Frankenstein? Im Herrn der Ringe würde vermutlich ununterbrochen gepicknickt, Alice würde den lieben langen Tag nur durchs Wunderland hopsen und Hannibal Lecter an Sojawürstchen knabbern. Schurken machen das Leben erst spannend, das unserer Helden und natürlich auch unseres. Martin Thomas Pesl hat die 100 genialsten und coolsten Bösewichte der Weltliteratur zur verschmitzten Schurkenparade versammelt. Mit Illustrationen und Schurkenskala.Ausstattung: ca. 100 s/w-Abbildungen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.66 MB
ISBN 9783442716036
AUTOR Martin Thomas Pesl
DATEINAME Das Buch der Schurken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Im Crossover Das Jahr des Schurken gibt Lex Luthor vielen Verbrechern die Mittel, ihren jeweiligen Helden-Erzfeind endlich zu besiegen. Was heißt das für den ... Klassenüberarbeitung Schurke - In Buch 12 bekommt der Schurke zusätzliche Schleich-Fähigkeiten, [...].