Das kleine Wildschwein und der traumhafte Flug.pdf

Das kleine Wildschwein und der traumhafte Flug

Niemand versteht das kleine Wildschwein. Dabei hat es doch nur einen ganz einfachen Wunsch: Es möchte durch die Lüfte fliegen und sich die Welt über den Baumwipfeln anschauen! Doch was ihm im Traum noch mühelos gelang, erweist sich in Wirklichkeit als ungeahnt schwierig. Erst nach mehreren Rückschläge hat das kleine Wildschwein schließlich Erfolg. An seinem ersten Flug über den Wald kann es sich allerdings nicht lange erfreuen. Denn plötzlich entdeckt es am Boden einen wohlbekannten Feind. Er pirscht sich an die Rotte heran, die gerade nichtsahnend ein Suhlebad genießt...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.77 MB
ISBN 9783947511105
AUTOR Andrea Böhm
DATEINAME Das kleine Wildschwein und der traumhafte Flug.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Andrea und Lee D. Böhm erzählen in ihrem Bilderbuch Das kleine Wildschwein und der traumhafte Flug für Kinder ab vier Jahren jene herzergreifende Geschichte und zeigen eindrücklich, wie kleine Kinderbuchhelden schon ganz …