Der Atem.pdf

Der Atem

Ein unerbittlicher Beobachter seinerselbst und seiner Umgebung.Nicht einmal achtzehnjährig wurde Thomas Bernhard im Jahre 1949 aus seinem musikalischen Studien durch eine schwere Krankheit herausgerissen. Er versinkt im stumpfen Weiß der Krankenhaussäle, dem geschulten Blick des Personals ausgeliefert, das ihn zielsicher unter die Sterbenden einordnet.Die letzte Station des gerade noch Lebenden ist das Badezimmer, aus dem nur die Toten wieder herauskommen. Umgeben von dieser Atmosphäre, die den Lebenswillen tötet, weiß er aber plötzlich, daß er nicht aufhören darf zu atmen, daß er leben will.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.62 MB
ISBN 9783423139618
AUTOR Thomas Bernhard
DATEINAME Der Atem.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Blackmagic Design ATEM Mini – Musikhaus Thomann Thomann ist weltgrößter Versender für Musikinstrumente, Licht- und Ton-Equipment mit knapp 10 Millionen Kunden in 120 Ländern und 80.000 Produkten im Sortiment. Wir sind selbst Musiker und teilen die Leidenschaft für's Musizieren mit Ihnen. Als … Der Atem Trailer DF - FILMSTARTS.de