Der Planetenspringer.pdf

Der Planetenspringer

Hann Rin Tan Ro ist der Planetenspringer. Er verfügt über außergewöhnliche Kräfte, denn er kann von Planet zu Planet springen. Dieses vermag er aufgrund seiner körperlichen Konstitution, denn die Moleküle seines Körpers sind extrem verdichtet. Er arbeitet in der Küche eines Hamburgerrestaurants. Und eines Tages fällt eine Atombombe durch das Dach seines Hauses, in dem er mit seinem Ziehvater lebt. Hann kann die Bombe schnell entsorgen, denn er ist nicht umsonst der Planetenspringer. Aber die weiteren Ereignisse zeigen, dass diese Atombombe eine Ankündigung war, und zwar die Ankündigung einer Invasion.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.28 MB
ISBN 9783741838415
AUTOR Jörg Röske
DATEINAME Der Planetenspringer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

... für einen lebensfreundlichen Planeten, Springer, 1994; Edwin F. Taylor und John Archibald Wheeler, Exploring Black Holes, Introduction to General Relativity , ... Literatur. Mathias Scholz: Planetologie extrasolarer Planeten. Springer Spektrum, Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014, ISBN 978-3-642-41748-1, S. 112ff.