Die Geister schweigen.pdf

Die Geister schweigen

EIN ROMAN WIE DIE STADT BARCELONA: kunstvoll, schillernd und voller Geheimnisse der Vergangenheit»Verbotene Liebe, faszinierende Charaktere, große Dramen: Care Santos fesselt uns mit ihrem Generationenroman.« Maxi»Schaurig wie Zafóns ›Schatten des Windes‹.« BrigitteIm prächtigen Stadtpalast ihres Großvaters, des berühmten Malers Amadeo Lax, macht die junge Kunsthistorikerin Violeta eine unheimliche Entdeckung. Was ist mit den Frauen ihrer Familie geschehen? Was flüstern die Wände des Familiensitzes? Sie sind Zeugen all der großen Ambitionen, verborgenen Leidenschaften, tragischen Verwicklungen – und eines unaussprechlichen Geheimnisses.Ein mitreißender Roman über vier Generationen von Frauen: Care Santos schiebt die Vorhänge der Zeit beiseite und nimmt uns mit auf die Reise durch das aufregendste Jahrhundert Barcelonas, der stolzen Stadt zwischen Meer und Moderne.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.61 MB
ISBN 9783596194544
AUTOR Care Santos
DATEINAME Die Geister schweigen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

In diesen Tagen wollen wir den Hl. Geist rufen: "Komm, Hl. Geist, komm! ... Wir wollen im Schweigen auf das Wort der Liebe Gottes hören und uns so, angeleitet  ... 16. Juli 2018 ... Probleme lösen sich durch Schweigen nicht in Luft auf. Trotzdem ... Die wenigen kritischen Geister konnten zudem die Auseinandersetzung um ... 16. Dez. 2018 ... Schweigen - und dann fängt jemand an zu reden. ... als Anfang der Neunziger mit Die Geister, die ich rief… ein gar nicht so schlechtes Remake ...