Die Liegenschaft.pdf

Die Liegenschaft

Als Selbstständiger famos gescheitert kennt der etwas naive Dirk die soziale Leiter nur noch von unten. Doch kommt er zurecht. Auch mit den Launen seiner Sprache. Wirklich schwer liegt ihm sein chronischer Misserfolg, bei Frauen, im Magen. Als er die ebenso aufregende, wie selbstbezogene Claudia kennenlernt ist er in zumindest einer Hinsicht keine Strafe für sie. Lange braucht es, bis er die unappetitlichen, ihn zunehmend verstörenden Wahrheiten an sich heranlässt. Da stirbt der Mann, an dem Claudia fast zerbrochen wäre. Zum letzten Mal will Dirk ihr auch ein Freund sein ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.12 MB
ISBN 9783734750335
AUTOR Urs Wegmaier
DATEINAME Die Liegenschaft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Verkauf von städtischen Grundstücken. Bewerbungen-Verkauf städtischer Grundstücke – Aktuelle Baugebiete / Angebote. Ansprechpartner: Sascha Bongers