Die Wolken.pdf

Die Wolken

Strepsiades fasst einen Plan, der kaum gelingen mag: das Argumentieren erlernen und seinen Gläubiger zum Erlass der Wettschulden überreden. Selbst zu unverständig, dieses Vorhaben umzusetzen, wie der Bauer schnell merken muss, schickt er seinen Sohn bei Sokrates in die Lehre. Doch die erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten richtet Pheidippides am Ende gegen den eigenen Vater.Aristophanes′ Wolken, 423 v. Chr. in Athen aufgeführt, bieten das, was die Gattung als. solche verspricht: Szenen voll umwerfender Komik.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.45 MB
ISBN 9783150192634
AUTOR Aristophanes Aristophanes
DATEINAME Die Wolken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

15.03.2020 · "Wolken" im Outlook Header Hallo, bei Outlook 2016 habe ich seit kurzem oben rechts im Überschriftsband wolkige Schattierungen (siehe Screenshots) und das Abrufen von Mails ist langsamer geworden.