Echnaton - Gottes Sohn.pdf

Echnaton - Gottes Sohn

Etwa 1.350 v. C. erlebte die ägyptische Hochkultur eine ihrer letzten Glanzzeiten. Unter Amenhotep III. blühte der Handel und das Land erfreute sich seines Wohlstandes.Als sein Sohn Amenhotep IV. - der in die Geschichte als Ketzerkönig Echnaton eingehen sollte - den Thron bestieg, war Ägypten eine Weltmacht. Doch bereits in den ersten fünf Jahren seiner Regierung, zeichnete sich ein bedeutender Wandel von den althergebrachten Traditionen ab. Amenhotep IV. revolutionierte das gesamte Staatssystem und erschütterte das Land durch das Absetzen der Götter zugunsten eines einzigen Gottes - Aton!Dies ist seine Geschichte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.54 MB
ISBN 9783842345706
AUTOR Sigrid Aust-Jones
DATEINAME Echnaton - Gottes Sohn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Das Wissen über diese Inkarnation wurde mir im Herbst 1997 von GOTT gegeben. Die obige ... Nofretete und Echnaton hatten sechs Töchter, aber keinen Sohn.