Ein Traum ist nicht genug.pdf

Ein Traum ist nicht genug

In dreißig Jahren um die Welt war nicht das ursprüngliche Ziel, sondern ist das Ergebnis von vielen Reisen des Verfassers, und in dieser Zeit waren es mehr als drei Jahre an Touren, in denen die Geschichten um Länder und Menschen entstanden, manchmal verbunden mit Abenteuern, immer jedoch mit neuen Erkenntnissen und dem Bestreben, Interessantes nicht nur selber zu erleben sondern auch weiter zu geben und dadurch den Leser zu ermuntern, selbst auf den Baum der Erkenntnis zu steigen, das Fernglas der Neugier in die Hand zu nehmen und den Blick in die Ferne schweifen zu lassen. Denn ein Traum allein ist nicht genug, die Welt kennen zu lernen, Fremdes zu mögen und Menschen als Nachbarn und Freunde zu sehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.44 MB
ISBN 9783746058405
AUTOR Heinz Brueck
DATEINAME Ein Traum ist nicht genug.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Als Jugendlicher habe ich die Träume meiner Eltern zerdeppert, zumindest anfangs. Als türkische Einwanderer waren sie einem großen Traum gefolgt: Ihr Sohn solle es besser haben als sie.